Rehabilitation - Leistung - Prävention 

Hundepension geprüft nach §11 Tierschutzgesetz


Ihr Hund ist "einfach" Familienmitglied. Wir haben keine Zwinger oder Hundezimmer. 

Ihr Liebling lebt bei uns ganz normal in der Wohnung ohne jegliche Einschränkung. 

Wir leben mit unseren 4 Hunden sehr außerhalb auf etwa 160 m² Wohnfläche. 

Unser umzäunter Garten ist etwa 400m² groß. Weiter gehören noch ein paar Wiesen zum Haus. 

Wir grenzen direkt an den Wald an und können direkt vom Haus aus wunderschöne Spaziergänge machen. 


Für uns ist es wichtig, dass sich ihr Hund sich wie zu Hause fühlt und dafür tun wir unser bestes.

Ich könnte hier Seitenweise erzählen wie sehr ich meine Hund liebe, aber keine Worte würden dem gerecht werden.

Gasthunde gehören sobald sie "bei der Tür drin sind" einfach dazu und sollen sich von der ersten Sekunde geborgen und wohl fühlen.


Wann darf ihr Hund Urlaub machen?

- Wir vereinbaren vorher einen Probetermin

- Wenn ihr Hund ein paar Stunden allein bleiben kann ist auch eine Betreuung unter der Woche möglich



Wer darf bei uns Urlaub machen?

- absolut sozialverträgliche und stubenreine Hunde

- leider nehmen wir keine unkastrierten Rüden


Was braucht ihr Hund?

- gültige Tollwutimpfung (der Impfpass ist mitzubringen)

- gültige Hundehaftpflichtversicherung (Nachweis ist vorzulegen)

- Futter ist selbst mitzubringen - jegliche Tabletten oder Tropfen einnahmen sind selbstverständlich kein Problem


Preise:

Tagesbetreuung - 25.00 € (max. 12 h)

pro Übernachtung - 35.00 €